Sonntag, 17. Februar 2013

Glück ist keine Glückssache und schon gar kein Zufall!

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden" wusste schon Franz Kafka. Ganz meiner Meinung und deswegen erkenne ich immer viele schöne Cafés, die mich glücklich machen.

Nachdem das Glück am Valentinstag auch klein sein durfte, sollte es mich heute morgen mit einem üppigen Frühstück völlig erfüllen! 
Wo kann man das Glück also besser finden, als im Café Glück und Selig in Eimsbüttel?!
Zum Glück hatte ich diesen Morgen bereits vor einer Woche anvisiert und geplant, denn wer in dem kleinen, süßen Café an einem Sonntag einen Tisch bekommen möchte, der reserviert schon viiiiiiel früher! 
Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude und so habe ich mich eine Woche auf das herrliche Frühstück und die liebevolle Atmosphäre gefreut. Dazu gehört eindeutig mein Lieblingsplatz am Fenster mit den vielen kuscheligen Kissen.
Aber nicht nur die charmante Einrichtung ist ein Anziehungsmagnet, das Café steht nämlich auch für sein ausgezeichnetes Frühstück. Wählen kann man zwischen Süß und Herzhaft und mit einem frisch gepressten Orangensaft ist das Glück perfekt! 

Was mich besonders glücklich macht im Café Glück und Selig? Das seht ihr euch am besten selbst an:






Also ich bin heute auf jeden Fall jung geblieben, weil ich mein Tagesglück erkannt  habe.
Bis zum nächsten Glücksmoment...

Eure Cafénista






1 Kommentar: