Sonntag, 7. April 2013

Cafénista meldet sich zurück...

.... nach einer kleinen kreativen Pause Blogpause geht es pünktlich zum "Guten-Wetter-Start" weiter mit den Café-Besuchen!
Auf meiner Café-Liste haben sich inzwischen mehr als viele neue und zu testende Locations angesammelt und ich freue mich, dass es nun weiter geht!

Um euch nicht weiter auf die Folter zu spannen berichte direkt mal von meiner neuen Entdeckung!
Gestern morgen ging es eher unfreiwillig und überraschend ins Café de zmarten panther. Geplant war ursprünglich ein laaaaaaaaanges und ausgiebiges Frühstück in Gretchens Villa, leider jedoch ohne Platzreservierung. Also teperten wir die wunderschöne Marktstraße im Karolinen Viertel in Hamburg entlang und entschieden uns eben spontan für das Café Panther. Mein Besuch aus München war schon von dem Ambiente der Straße mit den vielen kleinen Lädchen, die am Samstagmorgen in der Sonne noch viel schöner wirkten als sonst, angetan.
Obwohl wir, wie bereits erklärt ja eher unfreiwillig in dem Café landeten, war das wohl das beste Frühstücksmüsli, welches ich je gegessen habe! Ich bin immer noch am schwärmen und kann es jeden nur empfehlen... Schaut einfach das Foto an, denn schon da bekomme ich wieder Appetit. 
Eines steht also fest, ich habe es entdeckt: Das WELTBESTE Müsli!!!

Cafénista








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen