Donnerstag, 14. Februar 2013

Das Glück darf auch klein sein!

Heute ist der Tag der Verliebten, oder sollten wir besser sagen Konsumtag der Blumen?!
Als bekennende Valentienstag-Verachterin habe ich lange darüber nachgedacht ausgerechnet an diesem Tag einen Eintrag mit einer Liebesbotschaft zu verfassen... Dennoch dazu durchgerungen, werde ich euch nun berichten, wer am heutigen Tag mein Herz gewonnen hat (und das ganz ohne Blumen!).
Da es an diesem einem Tag im Jahr quasi unmöglich erscheint ein Café aufzusuchen (nur verliebte Pärchen, wo man auch hinsieht), wird es heute eben keinen Bericht über eine meiner Lieblingsbeschäftigungen geben! Warum dann dieser Blogeintrag? Weil ich heute trotzdem glücklich war! Denn "das Glück darf auch mal klein sein". Heute habe ich mich nämlich meinen Anti-Valentienstags-Grundsätzen widerstrebt und mich einer kleinen Versuchung hingegeben. Die Versuchung heißt "DerGugl".
Schon beim öffnen der Verpackung war ich ganz aus dem Häuschen! Da kann ich eigentlich nur die Fotos selbst sprechen lassen. Ganz getreu dem Motto der kleinen Versuchung "Sag einfach nichts, liebe mich einfach".


Die schönsten Geschenke macht man sich eben selbst, so meine Devise und der Mini-Guglhupf gehört eindeutig dazu.

Eure Cafénista



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen