Freitag, 8. Februar 2013

Heimat-Café

Bisher haben nur Hamburger Cafés den Weg in meinen Blog gefunden. Mein absolutes Lieblingscafé ist allerdings 370 km von der Hansestadt entfernt und liegt mitten im schönen Iserlohn.
Bei meinem Heimatbesuch darf der Abstecher in den Gemischwaren Laden natürlich nicht fehlen...
Und so entspannte ich heute nach einem seeeeehr anstrengenden Shoppingtag mit meiner Mama bei einem köstlichen Orangen-CupCake im Café.
Warum der Gemischtwaren Laden mein persönlicher Hotspot der Iserlohner Innenstadt ist? Ganz klar, weil sich hier Shopping und Kaffee vereinen lassen. Außerdem besticht der süße Laden durch einen überaus romantischen Einrichtungsstil, der einfach nur zum Verweilen einlädt.
Neben dem täglich wechselnden CupCake-Angebot gibt es auch Cakes und Brownies und nicht nur der süße Zahn wird im Gemischteren Laden bedient, zum Angebot gehört auch eine Tagessuppe.
Selten bin ich sprachlos, aber bei diesem Café müssen einfach Bilder sprechen. Am besten Ihr macht Euch einen Eindruck und schaut selbst mal vorbei. Die folgenden Impressionen habe ich heute für Euch festgehalten, also seht selbst und versteht, warum gerade dieses Café einen besonderen Eintrag in meinem Blog verdient hat. Solltet Ihr dann auch auf den Geschmack gekommen sein, schaut doch  einfach in den News auf Facebook und staunt, wie perfekt sich CupCakes, Mode, Geschirr, Schuhe und Taschen mit einander vereinen lassen!

Eure Cafénista










1 Kommentar:

  1. Das stimmt! Ich gehe auch jedesmal gerne in das Café, wenn ich aus Zürich zum Heinmatbesuch komme. Und jedes Mal kaufe ich eine kleine Caféschale. Mit diesem Café hat Iserlohn einen wirklich schonen Laden bekommen...

    AntwortenLöschen